DM Jet Scale- Bravo Andreas!

dmjetscale2012_2Vom 24.8. bis 26.8 wurde in Herrieden (D) die Int. Deutsche Meisterschaft in der Kategorie Jet Scale und Semi Scale ausgetragen. Das Teilnehmerfeld mit insgesamt 33 Teilnehmern aus Deutschland, Italien und der Schweiz war hochkarätig besetzt. Zudem diente dieser Wettbewerb dem Swiss Jet Scale Team als Ausscheidung zur die Bildung der Nationalmannschaft 2013/2014. Andreas Schär erreichte in der Klasse Jet Scale 20 kg. den tollen 10. Gesamtrang und in der Schweizer Rangliste den 6. Platz. Nun ist eine Qualifikation für die Nationalmannschaft wieder in Reichweite.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2012 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s