Grüsse aus dem Sommer!

imageVor kurzem erst absolvierte meine ‚Travel-Alula‘ ihre Erstflüge im tiefstem Schnee bei eisigkalten Temperaturen und das zwei, drei mal. Ja, das sommerliche Fliegerfeeling musste sie sich hart verdienen! Nun aber braucht es dafür keine Dicken Jacken und Handschuhe mehr, denn die schwül-warmen Temperaturen in Thailand lächzen nun mehr nach Schatten und einem erfrischenden Bad im salzigen Nass! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man den in der Thermik kreisenden Ibisse und Kraniche zuschauen kann und Schmetterlinge sowie Rauchschwalben tanzen zwischen den Gebäuden in der Luft umher.

Ich wünsche allen lesenden steigende Temperaturen und somit bald wieder angenehmere Tage, sodass nicht ’nur‘ in der Halle geflogen werden kann!   Euer Webmaster

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2013 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s