Thermik, Thermik, Thermik…

27.5.2013Die vergangenen zwei Tage (27.+28.5.) luden seit langem endlich wieder mal zum Fliegen ein: Thermik vom feinsten trug unsere Segelflugmodelle hunderte Meter hinauf in den blauen Himmel bis an die Sichtgrenze, welche besonders am Montag seeehr hoch war (…). Dies taten wir etliche male, bis man dann schlussendlich vom langen hinaufschauen dem Nacken zuliebe sein Modell heil wieder auf den Boden zurück ‚zwingen‘ musste… Grandioser Wochenstart, der sich am Dienstagabend dann aber bereits wieder von der anderen (gewohnteren…) Seite zeigte…

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s