Indoor-Saison Winter 2013/’14 ist zu Ende

kollage_presseAm vergangenen Sonntagmorgen traf man sich zum letzten Hallenfliegen der Saison 2013/’14 in der Sporthalle Breiten. Bis zur letzten Minute konnte man das surren der kleinen Motoren hören. Nun zeugt nur noch ein Gruppenfoto mit den treusten ‚Indoor-Freaks‘, zusammen mit Ihren Modellen, vom emsigen treiben. Andreas Schär (links im Blld) hooverte gekonnt mit seinem bunten Akro-Flieger für das Föteli, ehe er Sekunden später damit den Fotografen beinahe von dessen Klappleiter ‚flog‘ ;-).

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Indoorsaison. Jedoch folgt erst einmal der Frühling, dann der Sommer und somit angenehmeres fliegen in kurzen Hosen unter blauem Himmel und wärmender Sonne…

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2014 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s