Pistenfest 2014

pistenfest-2014Das diesjährige Pistenfest 2014 war eigentlich, zumindest Wettertechnisch gesehen, das Gegenteil von den letzten zwei Jahren: immer wieder tröpfelte es vom Himmel und als dann die Sonne hinter einer Wolkendecke oder später dann gar ganz unter dem Horizont verschwand, war man um das wärmende Grillfeuer mehr als froh. Später, beim Plaudern und Essen im Zelt, vergass man schnell einmal die nasskalte, beinahe herbstlich anmutende Wetterstimmung. Trotzdem liess es ein paar Flüge zu- es kam sogar zu einem ‚gröberen‘ Zusammenstoss zwischen Chai’s pfeilschnellem E-Jet und Erich’s Doppeldecker. Letzterer, sofern man die Bilder deutet, zerfiel in höchstwahrscheinlich unreparierbar viele Einzelteile…

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2014 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s