HLG Spass im Dezember, 13.12.2014

Es ist Dezember. Mit 8° Celsius zwar relativ warm für diese Jahreszeit, aber wenn die Sonne nur noch knapp über den Horizont zu blinzeln vermag und dementsprechend den Blick auf die Uhr erübrigt, wird’s schnell frisch. Allem voran an den Finger bei Modellfliegern…

Hat man aber in seinem Hangar einen DLG, so kann man getrost auch bei kühleren Tempis draussen noch seinen Spass haben. Denn HLG fliegen wärmt den Körper von Kopf bis Fuss! Warum? Schaut euch den 3 minütigen Film an. Ilmarin Fradley hat Chris und mich wieder mit seiner Cam begleitet und ein paar schöne Momente beim Ausüben unseres Hobbys dokumentiert. Ein Dank gebührt auch dieses mal wieder an Ilmi: Merci!

Kamera: Ilmarin Fradley

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2014 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar