Endlich wieder mal draussen fliegen… :-)

rotmilan_maiden_large

Bild: Thomas Kradolfer

Die Sonne lächelte freundlich vom Himmel auf uns herab, aber die steife Bise erinnerte uns dennoch immer wieder daran, dass der Sommer erst noch kommt… 😉 Dies hielt aber die zahlreich erschienen Piloten nicht davon ab, endlich wieder mal einen gemütlichen Samstagnachmittag auf unserem Plätzli zu geniessen. Einer nach dem andere traf ein- zuletzt zählten wir gar acht Personen. Schön!

Kurt flog, trotz der ab und an etwas turbulenten Luft, erfolgreich seinen Rotmilan ein- Bravo! Seine Freude ist ihm in’s Gesicht geschrieben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2015 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s