DLG-Spass am 10.4.2015

16912045000_2363041e62_b

… auf’s Bild klicken, dann gelangst du auf die Gallerie

Beste Verhältnisse zum DLG’len; die Sonne lächelte einmal mehr bereits seit den frühen Morgenstunden. Im Verlauf vom späteren Morgen vermochte sie dann immer mehr zu wärmen, was bald darauf deutliche ‚Bewegungen‘ in die Luft brachte. Am Nomi verabredete ich mich kurzfristig mit Chris aus Basel, kurze Zeit später erschien er mit seinem ‚Chili‘ auf dem Plätzli. Zu zweit auf Thermik-Jagd zu gehen macht halt einfach mehr Spass! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2015 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s