Mit meiner L-39 auf dem Militärflugplatz Emmen

17291324961_2e29dc5344_kA. Schär Am vergangenen Samstag (26.4.15) besuchte ich mit meinem Vater Heinz die Modellfluggruppe Luzern auf dem Militärflugplatz Emmen. Ich nützte diese Gelegenheit um meine L-39, das erste Mal in diesem Jahr, zu fliegen. So konnte ich auch das erste Mal mein WM Figurenprogramm fliegen. Dieses sitzt leider noch nicht ganz so wie es sollte. Bis zur WM dauert es aber auch noch gut 110 Tage. Mein Vater hatte seine Viper Jet mit dabei und konnte 3 schöne Flüge machen.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2015 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s