Pistenfest 2015

S0016261

„Go Chrigu go!“

K. Disler Das diesjährige Pistenfest ist wettertechnisch leider sehr unsicher ausgefallen. Demzufolge sind auch nur wenige Piloten geflogen- vor die Linse kam mir einzig unser Chrigu, der mit seinem Modell seinen erfolgreichen Erstflug absolvierte.

Kudi’s Idee, man könne doch bei ihm Zuhause auf der wettergeschützten Terrasse bräteln, empfand der Vorstand als willkommene Idee. Somit mussten wir nicht das grosse Zelt aufbauen, welches bei Nässe sonst fast tagelang trocknen gelassen werden müsste, ehe es wieder für ein weiteres Jahr in den Keller verstaut werden kann…

Um 18 Uhr traf man sich dann bei Eich’s zum grillieren ein. Auf ihrer grossen, gedeckten Terrasse an ihrem tollen Haus hatte unser Grüppchen wunderbar Platz. Es wurde bis spät in den Abend gebrätelt, getrunken, geplaudert und gelacht. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die beiden für ihre spontane Idee sowie ebenfalls an all‘ diejenigen, die sich um die köstlichen Desserts gekümmert haben! So viel ich weiss, ist davon am Schluss nichts mehr übrig geblieben 🙂

S0206315-(1)

Gemütliches Beisammensein und grillieren auf Kudi’s Terrasse

 

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pistenfest 2015

  1. M schreibt:

    Es war wirklich gemütlich. Danke Greti und Kudi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s