2. RACER 2015

RACER-1

E. Japichino Dieser Anlass fiel leider aus. Es mag daran liegen, dass das allgemeine Interesse daran einfach nicht vorhanden ist. Oder daran, dass die Wetterprognose nicht sonderlich war.

Die Preise, welche von Chregu termingerecht organisiert wurden (herzlichen Dank), sind bei Ihm in Verwahrung und werden für den Konstruktionspreis beim Nachtfliegen, sofern dieses stattfinden kann, verwendet, bevor die Gutscheine ablaufen.

Sollte generell am RACER kein Interesse mehr bestehen, bin ich gerne bereit, diesen Anlass ersatzlos zu streichen.

Gruss Manuel

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge 2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s