Frühlingsfliegen, 28.3.2016

Der Wind bliess zwar gnadenlos, allerdings vermochte sich die Sonne steht’s immer mehr durchzusetzen, bis sie dann beinahe pausenlos vom Himmel lachte. Es wurde trotz den schwierigen Verhältnisse emsig geflogen und gefachsimpelt- kurz: die Stimmung war toll! Wäre ‚unser‘ Manu dabei gewesen- er wüsste bestimmt mehr zu schreiben. Ich lasse lieber ein paar Bilder sprechen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2016 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingsfliegen, 28.3.2016

  1. M schreibt:

    Nicht, dass ich vor dem Wind kapituliert hätte, aber man(n) hat noch andere Verpflichtungen. Und ausserdem habe ich, was ich zu meiner Schande gestehen muss, den Termin völlig verschwitzt. Es ist aber toll, über die HP irgendwie dabei gewesen zu sein.
    Ich werde ganz sicher am Schlepptag da sein. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s