Andreas Schär ist Schweizermeister in der Klasse Jet Scale!!

bild09

H. Schär Am Wochenende vom 24./25. September fand die Schweizermeisterschaft F4 in Bendern (Liechtenstein) statt. Andreas Schär wurde erstmals Schweizermeister in der Klasse F4J „Jet Scale“. Mit diesem Ergebnis sicherte er sich auch die Qualifikation für die Nationalmannschaft 2017 des Swiss Jet Teams.

Gratulation für diese tolle Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2016 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Andreas Schär ist Schweizermeister in der Klasse Jet Scale!!

  1. Kudi Eich schreibt:

    Gratulation Andreas. Wenn ich das richtig im Kopf habe, bist du der erste Schweizer Meister der MFG Rothrist.

    Liken

  2. M schreibt:

    Da will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben, auch wenn niemand daran interessiert ist.

    Andreas, das hast Du toll gemacht. Und Du kannst Kudi fragen, dass ich Ihm am Samstag beim Holzen prognostiziert habe, dass Du siegen wirst. So kann ich jetzt sagen: ich habs ja gewusst. So zielorientiert und hartnäckig wie Du ans Werk gegangen bist, ist das eigentlich die logische Folge. Wenn Du so weiter Deinen Weg gehst, würde mich eine Topplatzierung in Finnland überhaupt nicht wundern. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, und werde in Zukunft meine Nuance früher landen, damit Du noch mehr trainieren kannst.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s