Letztes Indoor-Fliegen der Saison 16/17

E. Japichino Dieses fand heute statt. Dafür, dass es das letzte Mal war, dass man in der Halle die Sau, bzw. die Modelle loslassen kann, waren nicht viele anwesend. Aber diejenigen welche, gaben alles.

Nun freuen wir uns auf die Outdoor-Saison, und auf die darauf folgende Indoor-Saison!

Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2017 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s