Jet-Treffen Ivrea 2017

Andi’s neuer Trainingsjet ‚Rebel Pro‘

H. Schär Vom 25.5. bis 28.5. fand das Jet-Treffen in Montalto Dora (I) statt. Erstmals auf dem neuen Modellflugplatz, nördlich des Kieswerks. Chai Sonsukong sowie die Familie Schär vertraten die MFG-Rothrist. Andreas war bereits am Samstag vor dem Meeting angereist um seinen Trainingsrückstand für die Jet WM aufzuholen. Der neue Trainingsjet Rebel Pro wurde fertig eingestellt und das Wettbewerbsprogramm konnte erstmals geflogen werden. Mitte der Woche folgte dann Chai mit seiner Hawk. Chai hatte leider viel Pech und kam aus technischen Gründen nicht zum Fliegen. An Auffahrt reisten dann Heinz und Rita auch noch gen Süden. Heinz konnte mit seiner L-39 weiter Routine sammeln. Alle Flüge waren gut und ohne Sachschaden. So soll es sein.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2017 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s