Den Altweibersommer so richtig genossen

Chrigu, Heinz, Manu und meine Wenigkeit genossen den herrlichen Altweibersommer-Tag mit fliegen, auf dem vom Kurt wunderbar frisch gemähten, Plätzli. Die Schläuche wollten halt einfach gefunden werden! Der eine war etwas erfolgreicher als der andere…😜 Aber Spass hat es allen gemacht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2017 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Den Altweibersommer so richtig genossen

  1. M schreibt:

    Und nicht zu vergessen, dass Chregu, unser Kassier, mit einem Impeller-Jet mit nur 1 (EINEM) angelenkten Querruder himmlisch damit geflogen ist. (Anmerkung des Webmasters: Danke Manu, Sorry Chrigu!! Haha, uups, han dich voll vergässe, aber soebe im Bietrag ergänzt!)
    Ja, und ich gebe es zu, dass mir Kilian den Thermikmeister gezeigt hat. Hier zeigt es sich, dass sich ein akkurates Einstellen des Modelles ausbezahlt in Form von Höhenmeter!

    Aber Spass hat’s gemacht!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s