Schaufliegen Grenchen 2018

H. Schär Nur eine Woche nach der F4 Scale Schweizermeisterschaft fand in Grenchen das traditionelle Schaufliegen statt. Am Schaufliegen in Grenchen präsentieren die Mitglieder des Swiss Jet Scale Teams schon seit vielen Jahren ihre Modelle. Bei hochsommerlichen Wetterbedingungen war nun Show angesagt. Andreas Schär absolvierte zwei eindrucksvolle Showflüge mit seinem Wettbewerbsmodell, der L-39 «Albatros». In der Mittagspause wurde Andreas als frisch gebackener Schweizermeister zum Interview eingeladen und beantwortete Fragen zu seinem Wettbewerbsmodell und seiner Karriere als Wettbewerbspilot.

Mit diesem Anlass ging die offizieller Jet-Flugsaison für 2018 zu Ende. Vielleicht gibt es an einem schönen Herbsttag irgendwo noch ein paar Flüge.

Bilder sagen mehr als Worte…

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2018 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s