Schaufliegen Herbst 2019

H. Schär In diesem Herbst waren Vater und Sohn Schär an zwei Schaufliegen beteiligt:

Am 31. August / 1. September fand das Schaufliegen im Rahmen des 40 Jahre Jubiläum der Modellfluggruppe Oberriet statt. Vater und Sohn Schär waren eingeladen mit dem kleinen aber feinen Verein zu Fliegen und zu Feiern.

Am 8. September fand das Schaufliegen der MG Grenchen statt. Andreas Schär nahm mit seinem Trainingsmodell, dem Rebel Pro, teil. Sein Wettbewerbsmodell war zu dieser Zeit bereits auf dem Weg nach China.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2019 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s