Frohe Festtage

Sehr geschätzte Ehren-Mitglieder, Mitglieder, Junioren und Gönner

E. Japichino Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der nicht verschneiten Tür und das neue Jahr wartet auch schon auf uns. Bald werden überall Rückblicke auf das verflossene Jahr zu sehen sein. So lasst mich unser Vereinsjahr kurz Revue passieren.

Lasst uns an das Neujahrsfliegen, über das Frühjahrsfliegen, bis zu der erfolgreichen Teilnahme einiger Mitglieder an der Jet-Scale-Weltmeisterschaft in China zurück denken.

Lasst uns an unsere gemeinsamen Grill-Feste denken. Sei es der 1. August oder unser traditionelles Pistenfest. Der  Klimaerwärmung geschuldete heisse Temperaturen, waren diese Tage geprägt durch weniger Flugbetrieb, dafür mit mehr Gemütlichkeit. Es sieht so aus, wie wenn wir uns in Zukunft vermehrt auf ein solches Klima einstellen müssen.

Lasst uns das Beste daraus machen, die Gemütlichkeit feiern und wenn es möglich ist, unserem tollen Hobby frönen. Lasst uns unsere wundervolle, von unserem Platzwart liebevoll gepflegte Piste so oft wie möglich nutzen. Umso mehr, dass der Bieber unsere Anflugschneise von Murgenthal her etwas erweitert hat.

Lasst uns teilhaben an unserem gemeinsamen Hobby durch Veröffentlichung von Berichten jeglicher Art, welche mit unserem Hobby in Verbindung stehen..

Lasst uns unser vielseitiges Hobby hochleben lassen. Von der Schaumwaffel über die CFK-Bomber, von den Holz-Konstruktionen bis zum High-Tech-Jet soll alles Platz haben in unserem Verein.

Lasst uns unseren Verein erblühen durch die Teilnahme an den verschiedensten Anlässen. Mitmachen ist alles.

Lasst uns das neue Jahr am 1. Januar 2020 gemeinsam begrüssen.

Lasst uns das 2020 gemeinsam erleben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und im neuen Jahr wünsche ich bei allen Flügen Holm- und Rippenbruch.

Ganz herzlich Euer Presi

Manuel

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2019 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Festtage

  1. Heinz Schär schreibt:

    Danke Manu, genau so soll es sein.
    Dem ganzen Vorstand ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s