27.4.2020: Unser Plätzli ist wieder offen!

Endlich ist es so weit; wir dürfen ab heute auf unserem Plätzli wieder fliegen! Geduldig musste ausgeharrt werden. Umso schlimmer, da sich das Wetter in den vergangenen 4 Wochen ausschliesslich von der schönsten Seite gezeigt hat und dazu noch Ferienzeit war. Eine Hand voll Piloten genossen heute umso mehr das noch sonnige, aber teils etwas windige Wetter.  Nico hat seinen Lenkdrachen trotz den ruppigen Böen gekonnt durch die Luft manövriert 💨😉.

Schön war’s! 😎

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2020 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s