1. Augustfliegen 2020

A. Schär Am 1.August 2020 traf sich eine kleine Gruppe zum gemeinsamen fliegen und grillieren auf unserem Plätzli. Dank dem schwül warmen Wetter allerdings erst am Abend. Der Grill wurde eingefeuert und zwischen durch mal mit dem Impellerjet so richtig eingeheizt. Geflogen wurde bis es dunkel war. Geplaudert und Fachgesimpelt wurde bis der Gewitterregen einsetzte.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2020 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. Augustfliegen 2020

  1. M schreibt:

    Eine kleine illustre Gruppe, welche sich da eingefunden hat.

    Danke an Andreas für den Bericht, welcher uns andere an der Festivität digital teilhaben lässt.

    Gruss Euer Präsi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s