Mächtiger Flugbetrieb auf unserem Plätzli, 15.11.2020

Am vergangenen Sonntag trafen sich erfreulicherweise eine (schon fast unüblich..) grosse Schar an Piloten und dessen Angehörige auf unserem Plätzli. Man durfte meinen, es fände ein Pistenfest oder dergleichen statt!

Heisses Wasser für Kaffe wurde mitgebracht, Fluggeräte dessen Unterschiede nicht grösser sein könnte. Und richtig viel gute Laune. Nur der Lebkuchen fehlte, was aber ein anderes Thema ist (😉). Es wurde geflogen, geplaudert und gelacht; wunderbar!

An dieser Stelle noch einmal Danke an Hermann für die Zurverfügungstellung seines Fotoapparates, mit welchem all die Impressionen in Bild und Ton festgehalten werden konnte 👍🏻

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2020 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mächtiger Flugbetrieb auf unserem Plätzli, 15.11.2020

  1. M schreibt:

    Schön zu sehen, dass etwas wie „Normalität“ in diesen nicht einfachen Zeiten auf unserem Plätzli gelebt wird.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s