Plätzli- ähhh.. Lebkuchen, 22.11.2020

Der Titel verrät es schon; lag es am versprochenen Lebkuchen oder lediglich am sonnigen Tag? Zwar war es merklich kühler als am vergangen Wochenende, was dem Flugbetrieb aber keinen Abbruch tat; Jedenfalls war heute wieder ein freudiges Beisammensein auf unserer Piste. Nadine (die Freundin von Boris) verwöhnte mit ihrem heissen Kaffee, Punch und leckerem, selber gebackenem Lebkuchen die zahlreichen Sonnenanbeter. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank im Namen aller Schleckmäuler!

Nebst den unterschiedlichsten Flugmodelle am Himmel, erfreute uns (na gut, wahrscheinlich vor allem mich😂) zwei vorüberziehende Kraniche! Dieser Anblick galt es zu geniessen, kriegt man solche schliesslich nicht jeden Tag so gänzlich umsonst zu Gesicht 🥳.

Schaut nun die vielen Fotos an, dann brauche ich nämlich nicht so viel schreiben😉 Hier ein kleiner Auszug, alle weiteren Bilder findet ihr wie gewohnt im Flickr-Album.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2020 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s