Frühlingsfliegen 5. April 2021

Gruppenbild mit obligatem Abstand. Und ja: Ueli ist geimpft 😁

Der Wetterbericht liess schon Tage zuvor erahnen, dass kein grosses Treiben am diesjährigen Frühlingsfliegen stattfinden wird. Und genau so präsentierte sich der heutige Tag: gerade mal sechs ‚frost- und sturmfeste‘ Mitglieder der Modellfluggruppe Rothrist wagten sich auf’s Plätzli. Mehrheitlich zum Plaudern; hat man sich doch je nach dem seit Monaten nicht mehr gesehen!

Lediglich Andreas wagte sich mit seinem Kunstflugmodell ‚Wind‘ dem böigen Wind Paroli zu bieten. Alles gut verlaufen, aber wirklich ein Genuss war es nicht. Trotzdem war es ein freudiges Wiedersehen. Das nächste mal hoffentlich wieder bei angenehmerem Wetter ☺️

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2021 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s