Neujahrsfliegen 2022

Das traumhafte, ja schon fast frühlingshafte Wetter bescherte der Modellfluggruppe Rothrist ein gelungenes Neujahrsfliegen. Über ein Dutzend Mitglieder trafen sich auf dem ‚Plätzli‘ um sich die besten Glückwünsche zu überreichen sowie zum emsigen fliegen. Gogi spendierte Kaffee (wahlweise mit „Cüx“), auch eine Guetzli-Dose verlockte zum reingreifen.

Modelle aller Art waren vertreten; Motormodelle, Segelflieger bis hin zur POV-Drohne und Helikopter. Sogar zwei motorisierte Greifvögel waren anzutreffen! Zwar war es angenehm warm (sogar das Wort Sonnencrème hörte man da und dort) aber thermisch sehr schwach, dafür konnten Flüge bei praktischer Windstille genossen werden.

Alle Bilder findet man wie gewohnt in unserer Flickr-Gallerie.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2022 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s