1.-Augustfliegen

H. Schär Dieses Jahr konnte die Bundesfeier wieder auf dem Modellflugplatz durchgeführt werden. Trotz sommerlich-heissen Temperaturen trafen schon am Nachmittag einige Mitglieder ein. So wurde mit bekannten- und neuen Modellen geflogen was das Zeug hielt. Am Abend wurde der Grill in Betrieb genommen und die mitgebrachten Grilladen und Getränke verzehrt. Die anwesenden genossen den restlichen Abend bei auffrischendem Wind, bis die Regentropfen die Gesellschaft auflöste. Feuerwerke konnten eh nicht bestaunt werden, da dieses Jahr ein Feuerwerkverbot verordnet wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2022 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s