Arbeitseinsatz auf dem „Plätzli“ 15.10.2022

Bild: U. Schaad

Unser geschätzter Pistenwart Kurt rief spontan zu einem Arbeitseinsatz auf; Binnen kürzester Zeit stellte sich ein motivierter Trupp arbeitswilliger Mitglieder zur Verfügung. Da sich das Wetter am vergangenen Samstag Nachmittag dann auch noch von seiner besten Seite zeigte, war nach ca. 2 1/2h die Anflugschneise zurückgestutzt, sodass die Piste wieder ohne Gefahr über den „Canyon“ von Seite Murgenthal her angeflogen werden kann. Herzlichen Dank an alle Helfer!

Bilder: K. Bitzer / U. Schaad

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2022 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arbeitseinsatz auf dem „Plätzli“ 15.10.2022

  1. Manuel schreibt:

    Hallo Ihr fleissigen Helfer

    Im Namen aller Mitglieder, welche nicht helfen kommen konnten, des Vorstandes, des Pistenwartes und meiner Wenigkeit, möchte ich Euch ganz herzlich für Euren Einsatz danken.

    Gruss Euer Präsi

    Manuel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s