Frühlingsfliegen in Rothrist trotzt dem Regen und starken Böen, 1.4.2024

D. Borer Trotz des unbeständigen Wetters fand am vergangenen Wochenende das alljährliche „Frühlingsfliegen“ in Rothrist statt, das wetterfeste Mitglieder und Angehörige zusammenbrachte. Regnerische Bedingungen und starke Böen beeinträchtigten zwar den Flugbetrieb, konnten aber die Enthusiasten nicht ganz davon abhalten.

Also verständlicherweise weniger Flugaktivitäten als üblich an so einem Anlass, dafür wurde stattdessen gesellige Gespräche auf dem Plätzli geführt.

Für das Gruppenfoto wurde uns ein sonniges kurzes Wetterfenster geschenkt, welches wir natürlich genutzt haben.

Kilian überlies die Fliegerei für ein Mal den Vögel und konnte als Gegenleistung auch den einen oder anderen Schwarzmilan vor die Linse kriegen.

Sohnemann Anakin hingegen hatte sichtbar mehr Freude am Regen, Matsch und besonders an einer grossen Weinberg-Schnecke 😉🐌

Im Anschluss ‚benötigen‘ eine Handvoll Mitglieder ein warmes Getränk und besuchen das Restaurant „Pöstli“☕️. Gute Idee- denn kurz nach diesem Schnapp(s)schuss prasseln schwere Regentropfen an’s Fenster… .

Prost!🍻
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2024 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingsfliegen in Rothrist trotzt dem Regen und starken Böen, 1.4.2024

  1. M schreibt:

    Nix für Weicheier!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar