BRAVO Andi! 1. Platz CH-Meisterschaft F4J

K. Eich Zum zweiten mal in Folge ‚erfliegt‘ Andreas Schär trotz des schlechten Wetters den 1. Platz an der Schweizer Scale Meisterschaft F4J. An dieser Stelle im Namen der ganzen MFG Rothrist herzliche Gratulation!👏🏻

H. Schär Schlag auf Schlag folge am 24./25. September die Schweizermeisterschaft F4 Scale in St. Stephan. Das Wetter war leider an beiden Tagen schlecht. Mit der Baubewertung und mindestens einem Flug-Durchgang konnten in allen Klassen ein Schweizermeister gekürt werden. Zudem durfte den in St. Stephan stationierten „Papyrus Hunter“ besichtigt werden. In der Klasse Jet-Scale konnte Andreas Schär mit dem zweiten Rang in der Baubewertung und der besten Flugbewertung seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Mit diesem Sieg gewann Andreas auch die Schweiz interne Qualifikation für die Jet World Masters 2023 in Frankreich. An diesem Wochenende war Heinz Schär das erste Mal als Chef-Punktrichter der SMV FAKO F4 Scale im Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2022 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BRAVO Andi! 1. Platz CH-Meisterschaft F4J

  1. Manuel schreibt:

    Holla die Waldfee!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s